Aufstieg 2008

Hier findet ihr alle Informationen zum Aufstieg in die Kreisklasse.

1-08-0929-06-07.jpg

Mit einem hart erkämpften Sieg gegen den 1.FV Uffenheim sicherte sich der FSV bereits 2 Spieltage vor Saisonschluss die Meisterschaft in der A-Klasse 2 und den damit verbundenen Kreisklassenaufstieg.

Die Bilder zur anschliessenden Spontanfeier inkl. Dorfrunde findet ihr hier.

Hier einige Ausschnitte des FSV-Videos von der geilsten Aufstiegsfeier aller Zeiten:

Vor dem Spiel

Nach dem Spiel 1

Nach dem Spiel 2

DJ-Gott "Schnulli"

In den Straßen von Lenkerscha

Auf dem Balkon

Am Sonntag, 25.05.2008 wurde der Aufstieg mit einer kleinen Feier im Kanapee begossen. Herzlichen Dank an die vielen kleinen Vergehen der Spieler, die die Mannschaftskasse gut gefüllt haben, so konnten der Vesper und 20l Freibier aus dem Topf gezahlt werden. Herzlichen Dank auch an Hans "Pfeiffer" Thürauf, der 30l Freibier zur Feier beisteuerte.

Die Bilder hierzu findet ihr hier.

Am Sonntag, 01.06.2008 empfing der Aufsteiger im Pappelstadion im letzten Saisonspiel den TSV Burgbernheim.
Im Anschluss an das Spiel fand- wie gewohnt - die Saisonabschlussfeier statt..

Die Bilder zum Saisonabschluss 2008 findet ihr hier.

Die offizielle Aufstiegsfeier fand am Freitag, den 13.06.2008 im Sportheim statt.
Hierzu waren alle Fußballer, Mitglieder, Fans und Gönner des FSV recht herzlich eingeladen.

Bilder von der Aufstiegsfeier findet ihr hier.