fsv-header

Nächstes Spiel Erste

Sa, 16. Mär. 2019 15.30
TSG Geslau - Buch a.W II
GESBU
-:- SG Lenkersheim / Bad Windsheim
LEN BW

Nächstes Spiel Zweite

So, 17. Mär. 2019 13.00
SG FC Schauerheim II /​SC Dietersheim II
DIE SCH
-:- SG Lenkersheim / Bad Windsheim II
LEN BW II

Vergangene Saisons

SG Lenkersheim/Bad Windsheim 3 - TSV Rothenburg II

Mathias Flory 2016

SG siegt klar gegen Rothenburg
Vernile in Torlaune - Siebter Dreier in Folge
Lenkersheim. (18.11.2018) - Ab in die Winterpause heißt es nun für die Messics-Truppe und der Schlussakkord glich einem Paukenschlag:

Mit 5:0 räumte die Heimelf den Gast aus Rothenburg aus dem Weg und revanchierte sich für die 0:4 Schlappe im Hinspiel zum Saisonauftakt. Nach dem Fehlstart - wir erinnern uns: auch die 2. Partie ging an der Windsheimer Kirchweih gegen Geslau/Buch am Wald daneben - kämpfte sich die SG Lenkersheim/Bad Windsheim sukzessive nach vorne und ist nach zuletzt 7 (!) Siegen in Folge auf Platz 2 angekommen.

Nach ausgeglichener Anfangsphase schoss Mathias Flory (Bild) die SG auf die Siegerstraße: Nach einem Eckball fasste er den Abpraller von der Strafraumgrenze volley ab - ein Sahnetreffer. Danach lief es bei den Hausherren und der kantige Stephan Vernile konnte sich dreimal in die Torschützenliste eintragen. Beim 4:0 dürfte er die Lorbeeren von Simon Stiegler ernten, der nach einem Sololauf vor dem Tor querlegte. Rothenburg hatte die ein oder andere Chance, aber beide eingesetzten SG-Torhüter (Daniel Deeg und Jens Dornhöfer) machten ihre Sache sehr gut.

Nach der Winterpause geht es mit dem 2. Spieltag der Rückrunde weiter, die SG tritt auswärts bei der TSG Geslau-Buch am Wald II am 16.03.2019 an.



SG Lenkersheim/Bad Windsheim 3 - TSV Rothenburg II   5:0 (2:0)


Tore: 1:0 Mathias Flory (29.), 2:0 Stephan Vernile (34.), 3:0 Stephan Vernile (63.), 4:0 Stephan Vernile (68.), 5:0 Nico Thürauf (83.)

SG Le/BW: D. Deeg (T,), Gundermann, Beck, Vernile, Flory, A. Wellmann, S. Wellmann, , M. Thürauf (K), N. Thürauf, Werlein, Stiegler
Einwechslungen: Fisha Negasi, Müller, Dornhöfer (T)

Bes. Vorkommnisse: -

Gelbe Karten: Vernile, Werlein
Gelb-Rot: -
Schiedsrichter: Martin Schumann

BFV Spielinfo