SG Colmberg/Oberdachstetten I - SG Lenkersheim/Bad Windsheim 3

Christopher Werlein 2016

Erste gewinnt in Colmberg 5:1
Fünfter Sieg in Folge - Werlein trifft doppelt
Lenkersheim. (em,wh/05.11.2018) - Die Messics-Elf setzte ihren Aufwärtstrend fort und hat sich mit dem 5. Dreier in Folge bis auf den 3. Tabellenplatz vorgeschoben.

Christopher Werlein (Foto) war zweimal erfolgreich, bereits nach 7 Minuten brachte er den Gast in Front. Nach dem Seitenwechsel traf Kapitän Matthias Thürauf für die Kurstadt-SG zum 2:0 (56.). Simon Stiegler erstickte die aufkeimende Hoffnung der SG Colmberg/Oberdachstetten nach dem 1:2 Anschlußtreffer (57.) und stellte nur 2 Minuten später den 2-Tore Abstand wieder her. Für klare Verhältnisse sorgten Christopher Werlein mit seinem zweiten Tor (76.) und der eingewechselte Nico Thürauf mit dem 5:1 Endstand (80.), nachdem er schon beim 5:1 der Reserve in Neuhof erfolgreich war.

Trainer Eckhard Messics war mit der schnellen Führung zufrieden, bemängelte aber, daß man bis zur Pause nicht nachlegen konnte. Nach dem Wechsel attestierte der Coach seinem Team eine geschlossene Mannschaftsleistung und sprach daher von einem verdienten Sieg.

SG Colmberg/Oberdachstetten I - SG Lenkersheim/Bad Windsheim 3   1:5 (0:1)

Tore: 0:1 Christopher Werlein (7.), 0:2 Matthias Thürauf (56.), 1:2 Sebastian Kallert (Elfmeter, 57.), 1:3 Simon Stiegler (59.), 1:4 Christopher Werlein (76.), 1:5 Nico Thürauf (80.)

SG Le/BW: D. Deeg (T,), S. Gundermann, Vernile, Flory, A. Wellmann, S. Wellmann, Beck, Müller, M. Thürauf (K), Werlein, Stiegler
Einwechslungen: Fisha Negasi, N. Thürauf, Lunz

Gelbe Karten: Wehner, Breitenberger - Beck