FSV AH - Windsa

Ein verschenkter Sieg der AH gegen Windsa
Lenkersheim. (tf) - Im Lokalderby gegen den FSV Bad Windsheim war für die einheimischen Lenkersheimer weit mehr drin wie nur ein Punkt.

Diesmal begann die AH sehr konzentriert und spielte ihren Part diszipliniert ab. Durch diese Voraussetzungen und der guten Harmonie innerhalb der Mannschaft, kam Bad Windsheim nicht so richtig ins Spiel. Deswegen erspielten sich keiner der beiden Mannschaften, in der ersten Halbzeit richtig gefährliche Torchancen.

Nach der Halbzeit wurde die AH mit zunehmender Spieldauer immer stärker. Nun häuften sich die Torchancen für die AH im Sechzehnmeterraum der Bad Windsheimer. Darunter waren viele 100%ige, die man leider leichtsinnig vergab.

Fazit am Schluss der Partie war, dass Bad Windsheim ein glückliches 0:0 mit nach Hause nahm. Das faire Spiel hätte für die AH auch 2:0 oder höher ausfallen können.

Nach dem Spiel gönnte sich die AH zusammen mit den Bad Windsheimern noch einen kleinen Vesper.

Schiedsrichter Zill hatte keine Probleme das Spielgeschehen zu leiten.