Hochzeit Max und Jasmin

Kirchliche Trauung von Max und Jasmin
Trautskirchen. Nachdem sie im Frühjahr bereits die standesamtliche Trauung vollzogen hatten gaben sich nun am vergangenen Samstag unser ehemaliger Reservespieler Maximilian Stahl und seine Jasmin auch vor dem Traualtar das Jawort.

Die Trauung fand in der Trautskirchener Kirche statt und natürlich machte sich auch eine FSV-Gruppe auf um entsprechend Spalier zu stehen. So reihten wir uns neben einigen anderen Vereinen entsprechend ein und ließen die Hochzeitsgesellschaft unter unseren Fußbällen durchmarschieren. Die Braut mußte zuvor allerdings, wie üblich, einen satten Spannstoß auf unseren Torwart verrichten, der in der Ausführung fast schon "Bundesligatauglich" war. Vorstand Hans Thürauf und Spielführer Klaus Flory überreichten dann noch je ein Präsent vom Verein und der 1.+2. Mannschaft.
Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und viel Glück für die weitere gemeinsame Zukunft.

Anschließend wir uns es natürlich nicht nehmen und genossen bei herrlichem Sonnenschein im gegenüberliedenden Wirtshaus noch das ein oder andere kühle "Bierchen".

Herzlichen Dank nochmal an die zahlreich erschienen Spaliersteher !

Max Jasmin 1.JPG

Max Jasmin 2.JPG