FSV Lenkersheim II - TSV Marktbergel II

Ergin GüngörReserve geht die Puste gegen Bergel aus
Lenkersheim. (wh/25.10.2015) - Beim Kerwaspiel der Zweiten ging Lenkersheim nicht zu Unrecht in Führung, verlor aber mit zunehmender Dauer die Ordnung und demzufolge auch das Match.

Nach dem frühen 1:0 durch Ugur Özdil entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. In der 2. Halbzeit war es erneut Ugur Özdil, der die große Chance zum 2:0 hatte, doch er setzte das Leder neben das verwaiste Gästegehäuse (47.). Der Gast aus Markbergel erhöhte die Schlagzahl und kam folgerichtig nach einer knappen Stunde zum Ausgleich. Kurz darauf hatte Ergin Güngör (siehe Bild) die Möglichkeit zur erneuten Führung für den FSV, doch er hatte mit einem Pfostenschuss Pech. Dannach fand die Heimelf den Rückwärtsgang nicht mehr und der TSV konnte das Spiel mit 2 weiteren Treffern entscheiden.

FSV Lenkersheim II - TSV Marktbergel II     1:3 (1:0)

Tore: 1:0 Ugur Özdil (10.), 1:1 Paul Schmidt (55.), 1:2 Nico Wagner (65.), 1:3 Michael Steinmetz (86.)

FSV Lenkersheim: D. Deeg (T), Sa. Deeg (K), Akgüc, D. Hufnagel, Ug. Özdil, Ö. Özdil, Özcan, Güngör, O. Özdil, H. Thürauf, Sözen
Einwechslungen: Uf. Özdil, Koch

Gelbe Karten: Güngör