FSV Ipsheim AH - FSV AH

Feindert_med.JPGAH verlor in Ipsheim mit 4:1
AH konnte die Ausfälle der Mittelfeldakteure Schäff und Feindert (Foto) nicht kompensieren

1.HZ
Ipsheim begann von Anfang an sehr druckvoll. Unsere AH konnte nur die ersten 20 Minuten dagegen halten. Durch ständiges rogieren der Ipsheimer im Mittelfeld geriet unsere Abwehr immer mehr in Bedrängnis. Den ersten Foulelfmeter konnte unser Keeper Hufnagel noch parieren. Beim zweiten musste er sich dann geschlagen geben, der zum 1:0 für Ipsheim führte. Nach einem druckvollen Mittelfeldangriff der Ipsheimer schossen sie, durch einen Weitschuss, das 2:0.

2.HZ
In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel genauso wie es in der ersten aufhörte. Durch Einbruch der Kondition einiger AH- Spieler konnte die Mannschaft nur noch reagieren. Entlastungen entstanden nur noch durch Alibivorstöße. Das 3:0 für Ipsheim entstand dadurch, das die AH- Abwehr denn Ball nicht aus dem Sechzehner bekam. Beim 4:0 konnte Keeper Hufnagel nach einem Fernschuss den Ball nicht festhalten. Der Stürmer von Ipsheim war Reaktionsschneller als unser Abwehrmann Beck. Dadurch war es kein Problem zu erhöhen. In der Schlussminute gelang der AH noch der Ehrentreffer, durch Schwemmer, mit einem Kopfball.
Fazit: Ipsheim war klar überlegen.

Aufstellung: Abwehr: Hufnagel R., Thürauf R., Friedl T., Beck M. Mittelfeld: Schwemmer B., Bauereiß W., Hujer G., Müller D., Wellmann W., Sturm: Friedl A.
Eingewechselt wurden: Sieber W.
Es fehlten: Feindert A., Schäff H. (verletzt), Herr S., Koch W.