FSV U19 vs. TSV Burgbernheim

Schroll_med.JPGA-Jugend unterliegt deutlich
U-19 beim 1:10 gegen Burgbernheim chancenlos
Oberndorf. (fl) – Die A-Jugend-Spielgemeinschaft von Oberndorf/Lenk./Ipsh. hat in ihrem ersten Saisonspiel gegen den TSV Burgbernheim nur in der ersten Spielhälfte (1:3) einigermaßen mithalten können. Zum Schluß mussten sie sich schließlich zweistellig geschlagen geben.

Bereits in der 3. Min. die kalte Dusche für die von Willy Kohler betreute Mannschaft, den da konnte Burgbernheim die 0:1 Führung erzielen. Anschließend war das Spiel relativ ausgeglichen und auch die SGler hatten einige Chancen zu verzeichnen. In der 20. und 25. Min. allerdings konnte der Gast die Führung auf 3:0 ausbauen. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel gelang dann Hendrik Beyer das 1:3.

Nach dem Seitenwechsel setzte sich dann der körperlich deutlich überlegene Gast mehr und mehr durch und erzielte in regelmäßigen Abständen die weiteren Treffer. Es wird wohl eine schwierige Saison für die SGler, da die Mannschaft fast ausschließlich noch aus B-Jugend-Spielern besteht. Einer der wenigen A-Jugend-Spielern ist Florian Schroll (siehe Foto), der eine läuferisch gute Leistung ablieferte.
Tore: 0:1 (3.), 0:2 (20.), 0:3 (25.), 1:3 Hendrik Beyer (40.), 1:4 (55.), 1:5 (67.), 1:6 (74.), 1:7 (79.), 1:8 (84.), 1:9 (87.), 1:10 (89.).

SG Oberndorf/Lenk./Ipsh.: Artur Wald im Tor, Andreas Herbolsheimer, Tommi Lorenz, Patrick Nichtern, Alexander Wellmann, Daniel Schwarz, Adrian Summ, Thorsten Müller (46. Alex Taures), Hendrik Beyer, Florian Schroll und Yannik Dippon.